Badstraße 20
Fr
7:00—15:00

Privatkindergarten Pinocchio

Bei uns ist immer was los!

Unser Essen

Unser Speiseplan im Aushang beinhaltet immer den Stand der aktuellen Woche, sollten jedoch manche Zutaten nicht vorhanden sein oder unvorhersehbare Umstände eintreten, bitten wir um Verständnis, wenn wir ihn kurzfristig abändern müssen.

Pinocchio Bilder unser Essen Pinocchio Bilder unser Essen Pinocchio Bilder unser Essen Pinocchio Bilder unser Essen Pinocchio Bilder unser Essen

In unserer hauseigenen Küche wird täglich frische, gesunde, ausgewogene, abwechslungsreiche und kindgerechte Mischkost zubereitet, so dass wir auch auf Allergiker Rücksicht nehmen können.

Eine ausgewogene Vollwertkost zur Mittagszeit ist im Preis ebenso inkludiert wie ein Gabelfrühstück und die ganztägige Verpflegung.

Im Speiseraum haben alle Kinder ihre eigenen Sitzplätze mit ihren eigenen Zeichen. Dort lernen sie sowohl kulinarische Köstlichkeiten kennen als auch angemessenes Benehmen bei Tisch.

In den Sommermonaten haben wir die Möglichkeit in unserem wunderschönen Garten zu essen!

MAHLZEIT!

Pinocchio Bilder unser Essen im Garten Pinocchio Bilder unser Essen im Garten